It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
i am yours, rescue me! don't turn away; don't ignore me! that would be certain death. point out the road i must travel; i'm all ears, all eyes before you.
Ein neuer Anfang..

Ein neuer Anfang hört sich meist einfacher an, als es eigentlich ist. Ich meine, wir haben jedes Jahr neue Vorsätze. 'Ich bin jetzt ordentlicher.', 'Ich nehme mir mehr Zeit für meine Familie & Freunde.' oder besonders beliebt 'Ich höre mit dem Rauchen auf'. & bestimmt bei 99% gehen die Vorsätze in die Hose. Wie selten halten wir dir eigentlich durch?

Für mich beginnt nun auch ein neuer Anfang. Eigentlich hatte ich mir den so vorgestellt, dass ich wegziehe, in die nächst größere Stadt, wo auch meine Schule ist. Ich wollte Abstand von meinem Leben. - Einen Neubeginn. Tja, Umzug hat nicht geklappt & ich habe eher das Gegenteil von dem gewollten Abstand erreicht. Ich verbringe noch mehr Zeit dort, wo ich es eigentlich nicht wollte. Naja aber trotzdem fange ich neu an. Ich bin nämlich Christin bzw. ich war es & will es wieder werden. Ich habe lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich mir eigentlich etwas vorgemacht habe. Aber immerhin hab ich es nun gemerkt. Ich hab meinen Glauben verloren & im Moment fällt es mir ultra schwer darauf zu vertrauen..auf IHN zu vertrauen.

Ich bin ziemlich tätig bei uns in den Gemeinden und setze mich viel damit auseinander. Ich arbeite in verschiedenen Gruppen mit, wo wir uns auch über den Glauben unterhalten. Wenn du dann irgendwann merkst, dass du nicht mehr du bist & du deinen Glauben irgendwie nicht mehr spürst, dann bekommt der Satz "Ich habe ein gewaltiges Problem." eine vieeeel tiefere Aussage, denn ich hab wirklich ein Problem gehabt. "Was nun?" war die Frage. Ich wollte alles aufgeben. Wegziehen. Aber wie schon erwähnt - klappte wohl nicht so gut! :b & den Leuten wirklich erklären, warum ich nicht mehr zu den Gruppen gehe, warum ich keine Andachten & Inputs mehr halte, konnte ich nicht. Also hab ich weitergelebt & das Problem wurde immer größer. Bis jetzt..

Ich werde Stück für Stück etwas verändern..Neu Anfangen. Im Glauben & mit mir. Dieser Blog soll mir eine Hilfestellung sein..

Einen gesegneten Abend!

29.11.10 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de