It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
i am yours, rescue me! don't turn away; don't ignore me! that would be certain death. point out the road i must travel; i'm all ears, all eyes before you.
talente!

hallöchen! (:

tjaahaa. talente haben viele menschen. die einen sind künsterlisch talentiert. manche technisch und manche gesellschaftlich oder so. ich hab wohl das talent, dass immer das passiert, was ich niemals wollte.

ich hatte eigentlich vor mit dem freund, der mir nicht zuhören wollte, nochmal zu reden. tja fail, hat nicht geklappt. ich war zu feige, was auch immer.

zu meinem standard-glauben-problem kommen immer mehr hinzu.

liebe - wie sollte es auch anders sein - spielt natürlich eine rolle. es tut weh. hilft aber nicht.

und gestern hatte ich richtig stress mit meinem vater. ihr müsst wissen, dass er es extrem drauf hat, einem ein schlechtes gewissen einzureden. er hat gestern gesagt, dass die familie für immer für einen da ist, aber das freunde vergänglich sind. irgendwie schmerzt dieser gedanke. vielleicht versteht ihr ja warum..

zudem versau ich es mir mehr und mehr mit jemandem. ich mag ihn wirklich total gerne. aber irgendwie baue ich soviel mist. zur zeit hält er das irgendwie aus. aber ich glaube, dass er das nicht mehr lange mit macht. ich will ja damit "aufhören"..aber irgendwie schaff ich es nicht. ouh man. würden wir uns doch öfter sehen und wären nicht so auf icq angewiesen.

nya nun hab ich mich mal ausgekotzt.

 xoxo

 

29.12.10 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de