It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
i am yours, rescue me! don't turn away; don't ignore me! that would be certain death. point out the road i must travel; i'm all ears, all eyes before you.
romantik pur?!

hey,

der titel lässt normalerweise darauf schließen, dass ich ein unglaublich romantisches erlebnis hatte. tja, normalerweise. dummerweise bin ich aber nicht normal.

eigentlich war das echt romantisch. irgendwie. ich lag bei mir im bett und plötzlich krieg ich eine sms. "ich stehe mit meinem auto gegenüber von deinem haus, komm raus, wenn du möchtest." die sms kam von jemanden, der eigentlich 30 minuten von mir entfernt wohnt. aber dummerweise weiß ich nicht, was ich für ihn empfinde. ich hab sofort totale panik bekommen und hab zurück geschrieben, dass ich zeit brauch und wir uns erstmal nicht sehen sollten.

dabei kam er doch extra hierhin. um mich zu sehen. naja dann bekomm ich etwas später eine antwort. "dein geburtstagsgeschenk steht vor der tür". & wow.. es war ein selbstgemaltes bild. aber nicht so kindergartenniveau, sondern riiiiichtig gut & das von meinem lieblingsbild von seinen fotografie-sachen.

oh man.. ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich ihn davon geschickt hab. aber es ist auch einfach zu kompliziert & ich hatte so panik. ich will ihn einfach nicht verletzen..

ach was ein beschissener tag!

3.1.11 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de